Quadbiking 2.0

Ihr denkt wahrscheinlich, dass ich hier im Urlaub bin, da ich immer noch vor einem Ausflug hierhin und dem Campen dort spreche. Allerdings dreht sich quasi alles um die Arbeit. Nach der Arbeit kann ich am Nachmittag etwas unternehmen. Das Geschäftshandy aber immer bei mir. Also wirklich abschalten ist etwas anderes. Und wie war das beim Campen? Da sind wir um 7 wieder losgefahren, damit ich wieder pünktlich zur Arbeit in Swakopmund bin. Und nein frei nehmen kann ich mir nicht, weil meine Angestellten zu unzuverlässig sind. Komme ich heute nicht komm ich morgen dann. Oder so in der Art. Eigentlich sollten wir ohne mich 4 Mitarbeiter sein. Wir sind aber jeden morgen mit mir zu zweit. Deshalb renne ich zwischen all meinen Freizeitaktivitäten im Sand herum.

image

Gestern ist meine Freundin angekommen. Eine Woche wird sie hier in Swakopmund bleiben. Für heute nachmittag habe ich uns spontan für das Quad fahren angemeldet.

image

Allerdings im Unterschied zu meinem letzten Mal Quad fahren in Swakopmund im März als ich im Top und in kurzer Hose herumgelaufen bin, waren wir diesmal in dicken Jacken unterwegs.

image

Der Winter in Swakopmund ist doch noch nicht vorbei. Und ich kann nicht mal während einer einstündigen Freizeitaktivität meine Ruhe haben. Als unser Guide anhält und zurück fährt um meine steckengebliebene Freundin zu holen, klingt mein Telefon. Buchung für morgen. Heft herausholen, notieren und weiter fahren.

image

Etwas später hält der Guide an, der mich auch das letzte Mal geleitet hat und zeigt uns wie auch beim letzten Mal ein Chameleon.

image

Wir beobachten das kleine Tierchen, das die Farbe von weiß bis schwarz wechselt. Immer angepasst zu dem Stein auf dem es steht.

image

Hinter uns liegt mein Arbeitsplatz. Von dieser Seite sieht die Düne klein aus. Die Düne, die ich heute 6 Mal hochgelaufen bin. Normaler Alltag.

image

Bevor unsere Tour zu Ende geht gibt es noch einen Sprung in die Luft. Mit Serienaufnahme.

image

Kommentar verfassen

