Mampong

Fotoalbum von meinem aktuellen Wohnort Mampong

wpid-img_6833.jpgdurch die Straßen in Mampong

wpid-img_6830.jpg mein Weg ins Internetcafé

wpid-img_6837.jpg
überall laufen Hühner herum, nur leider landen keine auf meinem Teller

wpid-img_6744.jpg
Gewitter am Horizont – jeden Abend zu beobachten

wpid-img_7154.jpg
Breinahrung für unsere Kleinen im Waisenhaus. Viel zu scharf für mich, aber Schärfe tötet Bakterien ab, deshalb ist die Nahrung wichtig für die Kleinen!

wpid-img_6852.jpg Nach 2 Wochen ohne fließendes Wasser kam es endlich zurück. Wasser aus der Leitung! Nicht mehr nur im Eimer. Die drei Schwestern haben sich sofort auf ihre Wäsche gestürzt und waren die glücklichsten Menschen auf der Welt!

wpid-img_6840.jpg
Meine Schneiderin. „Hello sister!“ begrüßt sie mich immer, wenn ich sie besuchen komme.

wpid-img_6842.jpg
die Nähmaschine von meiner Schneiderin

wpid-img_7255.jpg
Mein maßgeschneidertes neues Kleid

Kommentar verfassen

