Lebe deinen Traum

Reisen ist schon lange meine heimliche Leidenschaft. Ich reise gerne viel und oft und versuche dabei so viele meiner Träume wie möglich zu verwirklichen. Und jetzt ist es so weit, ein großer Traum von mir – der Traum von Afrika – wird nun verwirklicht!

Und hier auf dieser Seite werde ich von meiner Reise in Afrika berichten – zumindest immer dann, wenn ich mit der Welt mal wieder übers Internet in Kontakt treten kann =)
Mein Abenteuer Afrika besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil (4 Monate) werde ich in einem Waisenhaus in Ghana arbeiten. Im zweiten Teil meines Abenteuers geht es dann an die Ostküste Afrikas zum wirklichen Reisen!

image

Advertisements

2 Gedanken zu “Lebe deinen Traum

  1. Hallo Anne,
    was Du da schreibst ist sehr aufregend und spannend. Mit großen Interesse werden wir Deine Einträge weiter verfolgen. Mach weiter so. Wir wünschen Dir alles Gute.
    Melitta uns Erni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s